Wie in jedem Semester ehrten wir auch diesmal zum Ende der Vorlesungszeit die Absolventinnen und Absolventen unserer Fakultät. Gemeinsam mit Familien und Freunden waren sie eingeladen im Alten Senatssaal der Universität Leipzig dieses Ereignis feierlich zu begehen.

Insgesamt 27 Studierende dürfen sich über den erreichten Abschluss freuen - 16 im Fachbereich Evangelische Religion sowie weitere elf in der Ersten Theologischen Prüfung bzw. der Diplomprüfung des Examensdurchganges.

Die Glückwünsche überbrachten unseren Absolvent:innen Frau Kirchenrätin Dr. Astrid Reglitz (EVLKS), Prof. Dr. Jens Herzer (Studiendekan), Prof. Dr. Frank Lütze (Religionspädagogik) sowie der FSR.

Wir wünschen allen Absolvent:innen viel Erfolg für Ihren weiteren beruflichen Weg und hoffen, Sie behalten die Zeit an unserer Fakultät in guter Erinnerung!